GeBeWe Transfergesellschaft mbH

Die Gesellschaft zur Beschäftigung und Weiterbildung, die GeBeWe Transfergesellschaft mbH, mit Hauptsitz in Oberhausen wurde 1997 gegründet. In der über 20-jährigen Geschichte der GeBeWe wurden mehr als 750 branchenübergreifende Transferprojekte im gesamten Bundesgebiet erfolgreich durchgeführt.

GeBeWe Transfergesellschaft mbH

Die GeBeWe besteht aus einem fest angestellten Team erfahrener Personalfachleute, ehemaligen Betriebsräten und Gewerkschaftlern sowie Betriebspraktikern, die eine qualitativ hochwertige Transferberatung bieten. Das Leistungsspektrum der GeBeWe umfasst alle Dienstleistungen rund um das Thema Beschäftigtentransfer im Sinne der Paragrafen 110, 111, 111a des SGB III, inklusive der Beratung von Unternehmensleitungen und Betriebsräten im Vorfeld betrieblicher Umstrukturierungen.

https://gebewe.de